Das war das Jungscharlager 2021

Am 1. August machten wir uns auf den Weg aufs Jungscharlager in Langau. Trotz schlechtem Wetter ließen wir uns nicht unterkriegen, und verbrachten eine Woche voller Spiel, Spaß und Action unter dem Thema „Weltreise“. In 6 Tagen bereisten wir die verschiedensten Teile der Welt, darunter Groß Britannien, Ägypten oder Hawaii.

Auf unserer Instagram-Seite haben wir vieles, was am Jungscharlager passiert ist, festgehalten. Alle geposteten Stories können jetzt nachträglich im Story-Highlight „JSL 2021“ angesehen werden. Am 10. September 2021 findet ab 19:00 Uhr der Diaabend statt, bei welchem wir das Jungscharlager noch einmal Revue passieren lassen. Als Vorgeschmack haben wir unten eine kleine Auswahl an Bildern vom Jungscharlager vorbereitet.

Zum Schluss geht ein großes „Dankeschön“ an alle Kinder, Betreuer*innen, Überfäller und Köch*innen, welche das Jungscharlager 2021 zu einer unvergesslichen Woche gemacht haben.